Elektronik Reparaturen an Kleingeräten, Akkubohrer, Akkus, Drucker, Kopierer, Plotter u.a. in Peißenberg – Weilheim - Oberland

Es ist nicht nötig und sinnvoll einen defekten Akkubohrer gleich zu entsorgen.

Colortank Service

In unserer hauseigenen Werkstatt können wir oft mit wenig Aufwand das Problem beseitigen.

Wenn ein Akku scheinbar tot ist, kann das auch an der Schutzbeschaltung liegen (BMS) und mit viel Erfahrung ist dies reparabel. Ist die Elektronik jedoch zerstört, kann das Akkupaket noch völlig intakt sein. Dieses Paket wird von uns vermessen, mit einer neuen Elektronik (BMS) versehen und beginnt ein neues Leben als kostengünstige Alternative.

Es gibt Situationen wofür es keine passenden Halterungen, Adapter oder Gehäuse gibt, deshalb stehen zwei 3D-Drucker in unserer Werkstatt. Was es noch nicht gibt, wird am PC konstruiert und an den 3D-Drucker übertragen. Dieser druckt vollautomatisch das benötigte Bauteil, manchmal auch über Nacht.

Bei Laserdruckern und Kopierern gibt es oft knifflige Situationen, die man lösen muss. Es gibt eine riesige Modellvielfalt mit unterschiedlichen Druckkonzepten. Wir können in diesem Bereich auf 20 Jahre Erfahrung zurück greifen, sodass es kaum Probleme gibt, die wir nicht lösen können.

Anfahrt & Kontakt

Colortank | Hauptstraße 45 | 82380 Peißenberg | Telefon: 08803 49 79 581 | E-Mail: info@colortank.de

Google MapGoogle Map